ausgerichtet von TPC GmbH
Viele Unternehmen versuchen, Ihre Belegschaft durch freiwillige Zusatzleistungen zu binden und nutzen diese, um im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter die Nase vorn zu haben. Passen diese Benefits jedoch zu den strategischen Unternehmenszielen? Bestehen Verknüpfungen der Benefits, um die Effektivität zu erhöhen? Wird der Erfolg gemessen? Welche Benefits sind personalstrategisch in besonderem Maße zielführend?
Wir zeigen Ihnen im Forum wie Benefitsmodelle gestaltet werden sollten, um die Ziele des Arbeitgebers zu erreichen sowie attraktiv für die Belegschaft zu sein. Lassen Sie sich von neuen Ideen und erfolgreichen Umsetzungen aus der Praxis inspirieren.
Jens Kujawa, Thomas Weinem, TPC GmbH
Informationen zum Veranstaltungspartner: www.tpc-vorsorge.com
Das bereits in 31. Auflage erscheinende Jahrbuch präsentiert Best-Practice-Konzepte und neue Forschungsergebnisse zu allen wichtigen Themen des Personalmanagements. Haufe Online-Shop
Vor dem Hintergrund der aktuellen Situation präsentiert das Jahrbuch krisenbewährte Best-Practice-Konzepte und neueste Forschungsergebnisse. Neben aktuellen Trends und Strategien aus der
HR-Praxis im Umgang mit den Folgen von COVID-19 werden wissenschaftlich fundierte Konzepte und Methoden vorgestellt. Ebenso werden Wege einer zukunftsorientierten Personalarbeit erläutert.
Schwerpunktthemen sind u.a. die digitale Transformation, agile Personalarbeit, Werteorientierung und Wertegenerierung sowie KI-Strategien im Personalmanagement.
Mehr als 50 Autor:innen aus Wissenschaft und namhaften Unternehmen wie Allianz, Bayer, BMW, Claas, Continental, Covestro, Daimler, Deutsche Post DHL, Dr. Oetker, EnBW, Freudenberg, Hettich, Kion,
McDonald's, Merck, Metro, Telefónica, Volkswagen u.v.m. vermitteln innovative Ansätze und konkrete Hilfen
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Mit digitalen Extras:
Herausgeber: Karlheinz Schwuchow und Joachim Gutmann | ISBN: 978-3-648-15293-5 | Umfang: 519 Seiten | Hardcover